Mitarbeiter (m/w) für das Fachressort Pflege- und Qualitätsentwicklung

Gesundheit

Saarbrücken

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Mitarbeiter (m/w) für das Fachressort Pflege- und Qualitätsentwicklung Pro Seniore Unternehmensgruppe Saarbrücken Neben der Einbindung in verschiedene Projekte hinsichtlich pflegefachlicher und qualitätsrelevanter Themenstellungen wirken Sie bei der Entwicklung konzeptioneller und formeller Instrumente sowie deren Einführung und Umsetzung mit.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Als Betreiber Von Pflege- Und Wohneinrichtungen Mit über 120 Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Zentralen Verwaltungssitz In Saarbrücken Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Fachressort Pflege- Und Qualitätsentwicklung Ihre Aufgaben: Neben Der Einbindung In Verschiedene Jekte Hinsichtlich Pflegefachlicher Und Qualitätsrelevanter Themenstellungen Wirken Sie Bei Der Entwicklung Konzeptioneller Und Formeller Instrumente Sowie Deren Einführung Und Umsetzung Mit Des Weiteren Stehen Sie Im Austausch Mit Ihren Operativen Teamkollegen Der Pflege- Und Qualitätsentwicklung Und Schulen Unsere Mitarbeiter Und Kollegen Ihr Fil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Und Haben Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Ein Pflegewissenschaftliches Studium Absolviert Sie Bringen Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Sowie Idealerweise Erste Leitungserfahrung Mit Gute Pc-kenntnisse Und Eine Hohe It-affinität Runden Ihr Fil Ab Unser Angebot An Sie: Neben Einer Unternehmensspezifischen Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Mit Einem Kreativen Gestaltungsspielraum Ein Engagiertes Team Eine Erfolgreiche Und Eine Zukunftssichere Branche Bieten Ihnen Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  · zentralverwaltung Personalentwicklung  ·  frau Martina Eitel Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegeentwicklung Qualitätsentwicklung Pflegemanagement Qualitätsmanagement Pflege Saarbrücken Pflegeentwicklung Qualitätsentwicklung Pflegemanagement Qualitätsmanagement Pflege Pflegeentwicklung Qualitätsentwicklung Pflegemanagement Qualitätsmanagement Pflege Mitarbeiter (m/w) Für Das Fachressort Pflege- Und Qualitätsentwicklung Neben Der Einbindung In Verschiedene Projekte Hinsichtlich Pflegefachlicher Und Qualitätsrelevanter Themenstellungen Wirken Sie Bei Der Entwicklung Konzeptioneller Und Formeller Instrumente Sowie Deren Einführung Und Umsetzung Mit Saarbrücken Pflegeentwicklung Qualitätsentwicklung Pflegemanagement Qualitätsmanagement Pflege

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur:in Geodäsie, Vermessungswesen, Geoinformatik für den Technischen Vorbereitungsdi
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Gelsenkirchen)